Montag, 9. Februar 2015

Redaktionsschluss

Die Pfarrblattredaktion arbeitet intensiv an der nächsten Ausgabe (deshalb war auch der ankerplatz.at kaum aktualisiert).

Die Sternsingeraktion 2015 wurde mit einem sportlichen und gemütlichen Treffen von mehr als 30 Kinder schwungvoll abgeschlossen. Auch trafen sich 27 Erwachsene zu einem informellen Austausch, bei dem auch schon Überlegungen für 2016 angestellt wurden. Vielen Dank allen, auch jenen, die sich aus Krankheits- oder Arbeitsgründen entschuldigen mussten.

Am gestrigen Taufsonntag wurden Raphael James und Fabian Steven getauft. Pfarrer Norbert verband die Predigt mit einem Lied. Applaus.


Mittwoch, 11. Feb. ist Welttag der Kranken:
8.00 Uhr hl. Messe in der Kirche
Wenn du vorhast, einen Krankenbesuch zu machen, bring ihm/ihr eine Blume vom Gottesdienst mit!

13.30 Uhr Krankensalbung im Mutter Teresa Haus - auch Gäste sind herzlich willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen