Samstag, 7. Oktober 2017

"Er ist immer da"

Schon im Juli ging es beim "8 nach 8" um die Erkenntnis, dass Gott immer da ist. Er, dessen Timing perfekt ist, auch wenn uns das nicht immer klar ist. Manchmal sind Hinweise nötig, die uns das erst wieder bewusst machen müssen. Zu diesen Hinweisen gehört wohl auch der von Pfarrer Norbert bereits einmal in einer Predigt zitierte Text, den die deutsche Poetry-Slammerin Jana Highholder performt hat. Dieser Text wird uns beim heutigen "7 nach 7" wieder entdecken lassen, dass Gott immer da ist. Wie? Wir dürfen gespannt sein!

Samstag
17.30 Uhr: Rosenkranz
18.00 Uhr: Vorabendmesse
19.07 Uhr: "7 nach 7" auf dem Mutter-Teresa-Platz oder im Eingangsbereich der Kirche

Sonntag:
7.30 Uhr: Frühmesse
9.45 Uhr: Pfarrmesse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen