Freitag, 2. Februar 2018

Träume, die wahr werden

25 Jahre ist es her, dass Fairtrade Österreich als Zeichen der Solidarität weniger Menschen mit Kaffee als erstem Fairtrade-Produkt gegründet wurde. Dabei ist es nicht geblieben: Heute stehen über 130 Partner mit 1900 Produkten für Fairtrade Österreich! Auch wir können mitwirken und mitträumen, denn (klicken) "Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit." (Dom Hélder Câmara)

Informationen über aktuelle Aktionen und das ständig anwachsende Produktsortiment finden sich auch auf der Facebook-Seite des Jennersdorfer Weltladens: Weltladen Jennersdorf auf Facebook Beispielsweise gibt es dort nun Bio-Olivenöl aus dem Heiligen Land zu kaufen. Ebenso gibt es Fairtrade-Produkte mittlerweile bei vielen anderen Partnern zu erwerben.


9.00 Uhr hl. Messe im MTH
18.00 Uhr Vesper, anschließend Lichterprozession

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen