Montag, 5. März 2018

Ein Oscar


Einen Oscar haben sich unsere Firmanden verdient! Sie haben trotz der Kälte die Aktion "Wares statt Bares" vor den Geschäften durchgeführt.
Rote Nasen inclusive - DANKE!
Am Freitag hatte es zw. -5 und -3 Grad Celius, am Samstag war es wärmer: -2 bis +1 Grad Celius. Bei diesen Temperaturen haben die Jugendlichen jeweils 3 Stunden ausgehalten und die Kunden freundlich um Warenspenden für die "Team Tafel Österreich" beim Roten Kreuz gebeten.

Der Erfolg ist großartig! Insgesamt wurden ca. 70 großen Schachtel an Waren gespendet; das sind ca. 1200 kg haltbare Lebensmittel und Toilett-Artikel! Vergelt´s Gott!!

Jeden Samstag kommen aus dem Bezirk ca. 30 bis 40 Personen, die sich um das Lebensnotwendigste für ca. 150 Personen anstellen. Über 35 Personen sind mit Wareneinsammeln (bis Fürstenfeld) und Ausgeben im Team von Fr. Gerlinde Ivankovics ehrenamtlich beteiligt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen