Mittwoch, 1. August 2018

Was gibt es in Rom Neues?

Es war ein besonderer Nachmittag gestern: Unter tausenden Ministranten aus aller Welt konnten unsere Minis gestern am Petersplatz bei großer Hitze dem Papst begegnen und gemeinsam mit ihm das Vespergebet feiern. Dementsprechend auch die kurze Nachricht unserer Gruppe: "Schöne Grüße aus dem motivierten Vatikan trotz der Hitze!" Im Video vermittelt uns Katharina Schober einen Eindruck von der Stimmung am Petersplatz. Außerdem hat sie uns noch drei Fotos geschickt (vgl. unten), danke! 


Hier gibt es die Audienz zum Nachschauen: Link

Laufend gibt es aktuelle Nachrichten auf kathpress.at (Link) und beispielsweise auch auf vaticannews.va (Link). Heute Nachmittag findet das "Österreicher-Treffen" in der Basilika St. Paul vor den Mauern statt.

6.00 Uhr Morgenlob
6.30 Uhr Hl. Messe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen