Freitag, 21. Februar 2020

"Essen ist fertig!"


Eine Nachricht, die sich in unserem Mund spürbar macht.

Eine Nachricht, die viele Kinder gerne hören würden!
Adrian, 6 Jahre, wohnt in Nadrag/Rumänien. Gott sei Dank, gibt es dort ein Caritas Kinderzentrum. Dort bekommt er einmal am Tag eine warme Suppe und hat Platz zum Spielen, Lesen und Malen.

Bei den Gottesdiensten am Samstag und Sonntag sammelt die Caritas für Adrian und andere Kinder. Mit 20 Euro bekommt ein Kind ein Monat lang eine warme Mahlzeit.
Mit 50 Euro kommt auch ein Schulplatz dazu.
DANKE.

Samstag: 
18.00 Uhr Kerzenscheinmesse

Sonntag: Keine Angst vor Verkleidungen!
7.30 Uhr Frühmesse
9.45 Uhr Pfarrmesse plus Kindergottesdienst


Eine von vielen Frauenstimmen, die sich mit Papst Franziskus nicht anfreunden können:
https://www.derstandard.at/ 

1 Kommentar:

  1. Bei dem Gastkommentar der Theologin Gunda Werner im Standard geht es weniger um das "Nicht-Anfreunden-Können" mit dem Papst, als darum, wie sie ihre Ansicht begründet, dass das von ihm vermittelte Frauenbild "nicht nur nicht mehr vermittelbar, sondern auch angesichts der katastrophalen Situation im Amazonasgebiet fatal" sei.

    AntwortenLöschen