Montag, 3. Februar 2020

Terminverschiebung - Trauer und auch Freude!

Zwergerlgruppe, bitte um Beachtung: 
Der heutige Treff im Mutter Teresa Haus muss aus Krankheitsgründen verschoben werden. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben!


FOTOS Lichterprozession am Vorabend "Mariä Lichtmeß", Kerzenweihe und Blasiussegen 




Schlag gegen die Kirche - Schock in Mogersdorf:
Der Neugetaufte Elias wurde am Sonntag in den frühen Morgenstunden abgeholt. Ihm droht die Abschiebung nach Afghanistan. Vor Gericht hat bis jetzt seine Glaubensüberzeugung nicht die entsprechende Beachtung gefunden! Frau Silvia Dolmanits kämpft mit ihrem Team weiter, unterstützen wir die Mogersdorfer Pfarre mit unserem Gebet!
https://www.bvz.at/jennersdorf/abschiebung 


Bischof Josef wurde gestern für die Diözese Gurk-Klagenfurt geweiht. In der Predigt sprach Bischof Benno Elbs von der darstellenden Kirche, die sich den Armen zuwendet und ein Anders-Ort der Gerechtigkeit und der Versöhnung wird.
Predigt im Wortlaut auf www.kathpress.at/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen