Dienstag, 31. März 2020

Kinderzeichnungen - online-Vernissage


Auch der Religionsunterricht findet derzeit online statt. RL Melitta Müller hat ihre SchülerInnen eingeladen, "Zeichnungen der Hoffnung und Freude" anzufertigen. Viele SchülerInnen möchten diese auf der Pfarrhomepage (mit Zustimmung der Eltern) ausstellen, um damit auch anderen Menschen eine Freude zu machen!

Liebe KünstlerInnen, vielen Dank für diese wunderbare Idee!


„Ihr könnt große Freude haben, 
auch wenn esjetzt viele Herausforderungen gibt, 
und ihr manchesdurchstehen müsst. 

( vgl. 1 Petrusbrief 1,6)

Wir stehen in dieser Zeit mit dem Coronavirus vor vielen Herausforderungen. Eine große Hilfe in solchen Zeiten kann sein, auf das zu schauen, was uns Freude macht und Hoffnung gibt.
Deshalb wurden die Kinder eingeladen Bilder zu malen, was ihnen in dieser Zeit Freude macht und Hoffnung gibt.

Auch wenn Ostern heuer anders sein wird, ist Jesus der Grund unserer Hoffnung und Freude. Er ist für uns gestorben und wieder auferstanden. Er ist an jedem neuen Tag für uns da.

ROL Melitta Müller






18.30 Uhr Rosenkranz zuhause



Hannes Glanz war schon einmal Referent in der Arche. Dem alles bestimmendem Thema kann sich der Feldbacher Autor natürlich nicht entziehen.
https://www.hannes-glanz.at/index.php/satiren-geschichten/kleine-feinheiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen