Mittwoch, 7. Oktober 2020

Gute Erfahrungen

19.00 Uhr Bibelabend in der Arche (Elisabeth Brunner)



Der Diözesanbischof hat die Weisungen für die Gottesdienste ab Freitag, 9. Okt. 2020, erlassen, die strikt einzuhalten sind: Abstand halten, Mund-Nasen-Schutz und Hände desinfizieren....

Schreiben des Bischofs (klicken) 


Teilen, eine gute Erfahrung, die die Firmanden am Wochenende machen konnten! Frau Gerlinde Ivankovics von der Team Tafel Österreich beim Roten Kreuz Jennersdorf bedankt sich bei den vielen Personen, die haltbare Lebensmittel und notwendig gebrauchte Toilette-Artikel für Befürftige aus unserer Region gespendet haben! Ein "herzliches Dankeschön" sagt sie auch den Firmlingen, die durch ihre Bitten und Informationen wesentlich dazu beigetragen haben!

Vor vier Geschäften wurde die Aktion "Ware statt Bares" durchgeführt. Insgesamt sind 780 kg  an Spenden zusammen gekommen. "Wollen Sie auch etwas spenden?" Nicht immer wurde diese Frage der Jugendlichen mit "Ja" beantwortet. Das ist auch in Ordnung. Nicht alle haben die Möglichkeit oder wollen sich zu beteiligen. Wichtig ist, dass jede/r in Freiheit entscheidet, wie er sich verhalten möchte und eine freundliche Atmosphäre erhalten bleibt. Danke!


Donnerstag

17.30 Uhr Zeit der Stille

18.00 Uhr hl. Messe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen