Mittwoch, 6. Januar 2021

anbeten

 

Dienstag war der dritte Tag der Sternsinger, 5 Gruppen waren unterwegs und sammelten 3.999 Euro. Wer von den Erwachsenen wollte, konnte sich freiwillig am Morgen testen lassen - diesmal ein herzliches Dankeschön an Frau Mag. Susanne Mihellyes!

Auch diesmal gab es einen Outdoor-Koch, der die Gruppen mit Schnitzel und Pommes versorgte....

FOTOS (5. und 6. Jänner) klicken

Elias, Lea-Sophie, Kevin
Eine sehr verlässliche Gruppe aus Grieselstein verkündete die Frohbotschaft für die gesamte Pfarre per Live-Stream im Festgottesdienst am 6. Jänner.

Ein herzliches Vergelt´s Gott allen Spendern, den Königen und allen, die im Hintergrund wichtige Tätigkeiten erledigten und erledigen!

Vorläufiges Endergebnis der Pfarre Jennersdorf (klicken) 


www.youtube.com/ Kanal der Stadtpfarre (klicken)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen