Samstag, 23. Januar 2021

Wort Gottes Sonntag

Mobilgeräte gelangen schneller zum Livestream, wenn in der Menüzeile "Streaming" angeklickt wird!

ACHTUNG: Mehrere Personen haben gestern eine Rechnung von Willi Brunner mit der Adresse ankerplatz-jennersdorf@gmx.at bekommen. Entweder wird damit versucht, Schadsoftware zu verbreiten oder es handelt sich um andere Formen von Internetbetrug! BITTE NICHT ÖFFNEN! Der Fall wird zur Anzeige gebracht.

Es erreichen uns immer wieder zustimmende Rückmeldungen über die gestreamten Gottesdienste. So zum Beispiel:
"Ich bedanke mich für den wunderbaren Gottesdienst und finde es großartig, dass ihr auch weiterhin übertragen werdet!" RB aus Jennersdorf

Bitte schalten Sie sonntags um 9.30 Uhr wieder zu!


Für diesen Sonntag hat Papst Franziskus den "Wort Gottes Sonntag" eingeführt. Eine Einladung, dem Wort Gottes eine besondere Aufmerksamkeit zu schenken: zuhause!

Wenn Sie alle Texte dieses Sonntags lesen und meditieren wollen:
3. Sonntag im Jahreskreis klicken!

Wenn Sie sich eingehender mit dem Evangelium befassen wollen:
Aus dem Boot aussteigen (klicken)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen