Freitag, 11. Juni 2021

Erstkommunionfest

 

Cartoon Kirchenzeitung:
arbeitsfreier Vatertag!
Das Erstkommunionfest 2021 am Sonntag wird an Festlichkeit nichts vermissen lassen. Nun ist es doch möglich, dass die Stadtkapelle Jennersdorf den Prozessionszug von der VS zur Stadtpfarrkirche anführt (ca. 9.15 Uhr). Das Fest mit der Eucharistiefeier finden im Pfarrgarten statt. Die musikalische Begleitung übernimmt die Jugendband. Übertragung im Livestream!

(Hinweis: Für das Präventionskonzept müssen vor Beginn der Feier Fotos gemacht werden, die NICHT veröffentlicht werden, aber ausschließlich für ein allfälliges contact-tracing 28 Tage gespeichert werden müssen.)

Allen Erstkommunionfamilien wünschen wir mit diesen Festtag die pure Freude einer christlichen Gemeinschaft!

Am Dienstag, 15. Juni, jährt sich zum 2. Mal der Todestag von + Stadtpfarrer Alois Luisser (19.00 Uhr hl. Messe).

Am Mittwoch, 16. Juni, hat der Kleiderladen noch einmal von 9.00 bis 10.00 Uhr geöffnet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen