Mittwoch, 29. Dezember 2021

Mit dem Segen der Sternsinger in das Neue Jahr

 

Es haben sich sehr viele Sternsingerinnen und Sternsinger gemeldet. Sie werden fast alle Gassen in unserer Pfarre erreichen.

Bitte öffnen Sie Ihnen und empfangen Sie sie vor Ihrer Wohnungstür! Vergelt´s Gott!

Sternsingerplan vom 3. bis 5. Jänner (bitte teilen)


Donnerstag, 30. Dez.
15.00 Uhr Begräbnis


Freitag, 31. Dez.
16.00 Uhr Jahresschlussmesse (Livestreaming)
23.45 Uhr Anbetung zum Jahreswechsel bis 0.15 Uhr


Samstag, 1. Jän.
8.00 Uhr Frühmesse
9.30 Uhr Pfarrmesse


Sonntag, gewohnte Gottesdienstordnung


Neujahrsmorgen

Mein Gott, das neue Jahr
und was es bringen mag,
sei mir aus deiner Hand gegeben:
Du bist der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Du bist der Weg:
ich will ihn gehen.
Du bist die Wahrheit:
ich will sie sehen.
Du bist das Leben:
mag mich umwehen
Leid und Kühle,
Glück und Glut,
alles ist gut,
so, wie es kommt.
Gib, daß es frommt!

In deinem Namen
will ich beginnen. Amen.
nach: Hubertus Halbfaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen