Samstag, 4. Januar 2020

Charme + Mut + Begeisterung


Christina und Veronika haben 7 Jahre
ministriert - bravo!!
Am 4. und letzten Tag besuchen die Sternsinger in der Lindenallee, Bachzeile, Martinigasse, Bachergraben und Bergen jedes Haus, bringen die Weihnachtsbotschaft vom befreienden Gott, der Mensch geworden ist zu jeder Tür, und hinterlassen mit ihrem "20 – C+M+B – 20" den Sternsinger-Segenswunsch für das neue, kommende Jahr. Charme, Mut und Begeisterung soll ihr Weihrauch verströmen!

Fotos der Sternsinger vom 3. Jänner

Alles , was zu mir gehört -
jeden Anfang und jedes Ende,
lege ich, Gott, in deine Hände
alles Unvollendete und alles Ausgesprochene
lege ich, Gott, in deine Hände
alle Konflikte und alle Lösungen
lege ich, Gott, in deine Hände
alle Sorgen und alle Zuversicht
lege ich, Gott, in deine Hände
alle Traurigkeit und alle Freude
lege ich, Gott, in deine Hände
alle Ängste und alle Hoffnungen
lege ich, Gott, in deine Hände
alle Starrheit und alle Liebe
lege ich, Gott, in deine Hände

nimm alles in deine Hände
jedes Licht und jeden Schatten
nimm alles auf in deine Ewigkeit
segne und heile es

mach mich neu -
schenke mir Kraft, Geduld und Mut für das neue Jahr,
damit ich immer wieder aufs Neue
dir mehr und mehr vertraue ...

© Daniela Horwath & Christine Sgarz


Samstag:
18.00 Uhr Vorabendmesse

Sonntag:
7.30 Uhr Frühmesse
9.45 Uhr Pfarrmesse Aufführung der Pastoralmesse von Karl Kempter

Feiertag: 6. Jänner
7.30 Uhr Frühmesse
9.45 Uhr mit den Sternsingern 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen