Sonntag, 10. Mai 2020

Weg x Wahrheit x Leben


Die Hl. Messe heute aus der Jennersdorfer Stadtpfarrkirche
per Livestream ab 9.45 Uhr oder später anklicken >>>>>>
Hier auch für Mobiltelefone der Link: https://vimeo.com/416237496
Technik: Mag. Wolfgang Franz

Muttertagsherzen gibt es nach der hl. Messe in der Stadtpfarrkiche - 
solange der Vorrat reicht (auch zum Verschenken)!


Das Leben ist ein Weg. Das Leben zeigt mir die Wahrheit. Im Auf und Ab unterwegs, offenbart sich der Lebendige, der den Tod überwunden hat.
Im heutigem Evangelium zeigt Jesus uns das Haus des Vaters mit vielen Wohnungen. Dort hat jede/r (s)einen Platz. Dieses Ziel erreichen wir, wenn wir IHM vertrauen: ER ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. (Joh 14,1-12)

Wie nahe ist mir Jesus auf meinem Lebensweg? 
Ich kann mir dafür heute ein paar Minuten Zeit nehmen und dabei das bekannte Lied anklicken:

Herr, du bist mein Leben, Herr, du bist mein Weg. Herr, du bist meine Wahrheit (klicken)


Marien-Andachten in unserer Pfarre 
(Fotos von Helene P., Traude H., Willi T., Pfr. N., Hansjörg H.)  
FOTOS (klicken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen